Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wurzelimperium – Schöner schenken mit Präsentina

Share

Die schönste Freude ist immer noch geteilte Freude. Im kostenlosen Browsergame Wurzelimperium haben alle Gartenzwerge eine tolle Möglichkeit sich selbst oder Mitspielern eine Überraschung und Freude zu bereiten. Denn in Wurzeltal betreibt Präsentina einen kleinen Bauchladen, in dem sie 20 lustige und schöne Präsente anbietet. Vom Glücksschwein über die Schneekugel bis zum Zwergennektar. In unserem heutigen Blog-Beitrag möchten wir euch Präsentina vorstellen. Nachdem ihr euch in euren Wurzelimperium-Account eingeloggt habt, gelangt ihr direkt zu eurem Garten. Rechts unten am Gartenzaun befindet sich das Fahrrad. Mit ihm gelangt ihr ins Wurzeltal. Ein Klick genügt und schon befindet ihr euch im idyllisch gelegenen Wurzeltal. Präsentina seht ihr rechts vom Marktplatz. Dort steht sie mit ihrem Bauchladen.

Wenn ihr Präsentina zweimal hintereinander anklickt, kommt ihr in Wurzelimperium schließlich zur Geschenke-Auswahl. Und die dürfte wohl kaum Wünsche offen lassen.

Schließlich reicht das Angebot vom Glücksklee und bunten Lollies für je 200 Wurzeltaler über die Lavalampe (5000 Wurzeltaler) bis zum Goldenen Werkzeug für 30.000 Wurzeltaler. Somit dürfte für jeden Geschmack und Geldbeutel ein passendes Präsent dabei sein, mit dem ihr euren Mitspielern eine Freude bereiten könnt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch Gutes zu tun und euch selbst ein Geschenk aus Präsentinas Bauchladen zu gönnen. Angezeigt wird ein Geschenk jeweils im Trophäenschrank und Schaugarten der beschenkten Person.

Nun kennt ihr Präsentina. Wenn ihr einen lieben Menschen überraschen wollt, dann findet ihr bei der Bauchladen-Verkäuferin mit Sicherheit ein treffendes Geschenk. Probiert es doch gleich aus oder gönnt euch selbst ein schmuckes Präsent, um euren Schaugarten oder Trophäenschrank zu verzieren. Wir freuen uns auf euch in der witzigen Garten-Simulation Wurzelimperium! www.wurzelimperium.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.