Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Horse Farm: Erste Schritte auf deinem Pferdehof

Share

Mitten auf einem Pferdehof ist dein neues Zuhause in Horse Farm.

In der neuen App von upjers und Independent Arts Software warten viele Herausforderungen rund um Pferd und Reiter auf dich.

Selbstverständlich fängt jeder aber erst mal klein an.

In unserem Blogbeitrag erfährst du deshalb alles über die ersten Schritte in der Pferde-App.

1. Schritt: Hof aufbauen

Auf deinem Pferdehof wartet eine große, grüne Wiese. Dort ist viel Platz, um den Hof aufzubauen.

Zu Anfang brauchst du natürlich einen Stall und eine Scheune. Außerdem kannst du gleich das erste Pferd kaufen. Der schöne Apfelschimmel fühlt sich in Horse Farm sicher schnell zu Hause.

Jetzt musst du nur noch einen Namen für dein erstes Pferd aussuchen.

2. Schritt: Die Gäste kommen

Dein Pferdehof in Horse Farm ist das Paradies für Reiter. Deshalb kannst du dort auch Feriengäste beherbergen. Für sie baust du eine schöne Lodge auf dem Gelände.

Nach dem Bau können gleich die ersten Gäste einziehen.

3. Schritt: Das Herzstück des Reiterhofs

Zu einem richtigen Reiterhof gehört natürlich auch ein Reiterstüberl. Dort können sich die Pferdefans austauschen oder nach einem anstrengenden Ritt ihren Hunger stillen.

Ein Restaurant für Burger und Pommes ist da genau das Richtige. Das solltest du unbedingt gleich zu Beginn aufbauen.

4. Schritt: Pferde und Gäste versorgen

Inzwischen ist es auf deinem Hof in Horse Farm ganz schön voll geworden. Am besten du kümmerst dich erst mal um das Pferd und die Gäste.

Am Infobrett findest du die nächsten Aufgaben. Vielleicht braucht dein Pferd Wasser oder Futter. Auch die Gäste möchten mit Pommes und Eis versorgt werden. Sind alle glücklich und zufrieden, bist du bereit für den nächsten großen Schritt.

5. Schritt: Hoch zu Ross

Gäste und Apfelschimmel sind jetzt bereit für den ersten Ritt. Dafür brauchst du in Horse Farm eine Reiterstation. Sie bietet einen großen Außenreitplatz, kann aber auch fehlende Gerten herbeizaubern.

Ist einer deiner Gäste bereit für die erste Reitstunde, bringst du erst ihn auf den Platz und anschließend ein passendes Pferd. Schon drehen die beiden sicher ihre Kreise.

Von diesem großen Erlebnis erzählt man sich am besten bei einer Cola im Restaurant. Dann wartet auch schon die nächste Aufgabe an deinem Infobrett in Horse Farm.

Weitere nützliche Tipps haben wir hier für dich zusammengefasst.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
45 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.