Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm liegt voll im Trend

Share

Du willst wissen, was die Sommertrends 2017 sind?

Knuthelm aus My Free Farm zeigt sie dir!

Das Schaf ist unter die Laufstegmodels gegangen und präsentiert stolz seinen wunderschönen Blumenkranz aus Stiefmütterchen.

Er stolziert auf der Farm auf und ab, denn der Blumenkranz passt perfekt zu seinem Jackett.

Vermutlich ist er aber auch so stolz auf seinen modischen Kopfschmuck, weil er ihn von einer frisch verliebten Schafdame geschenkt bekommen hat.

Die Frühlingsgefühle sorgen also für einen modischen Knuthelm – das neue Bonus-Item ist gratis beim Kauf von mindestens 100 Coins.

Knuthelm präsentiert die Trends des Sommers – jetzt in My Free Farm!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert