Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Litlle Farmies Mobile: Auf in die Muttertags-Jagd!

Share

Ein Muttertag ohne Blumen? Das kann nicht sein.

Auch in My Little Farmies Mobile wird kräftig gefeiert.

Bis zum kommenden Mittwoch, den 17. Mai, um 10:59 Uhr hast du die Möglichkeit, das Aussehen deiner Farm mit wunderschönen Dekorationen aufzufrischen.

Statuen mit unterschiedlichen Ranken, ein Blumenkranz, eine Schatten spendende Pergola – insgesamt stehen 14 Artikel zur Auswahl.

Für jede Deko erhältst du eine unterschiedliche Menge an Klatschmohn.

Nach Ablauf der Aktion wird dein Mohn zusammengezählt und du bekommst als Belohnung Kartenteile für die Jagdhütte.

Hast du 50 Kartenteile zusammen, wirst du mit der Jagdhütte beschenkt.

Dieses Weltwunder stellt saftiges Wildbret für dich her.

Aber keine Angst: falls du bis zum Ende des Events nicht ausreichend Teile für die Hütte erspielt hast, kannst du sie später unabhängig davon immer noch sammeln.

Läuft dir dank des Wildbrets schon das Wasser im Mund zusammen? Dann must du nicht hungern, denn es gibt noch drei weitere neue Produkte für deinen Hof: Geräucherter Hinterschinken aus der Räucherei, Wildpastete aus dem Backhaus und Wildschweinbraten aus der Küche.

Guten Appetit und freudiges Sammeln in My Little Farmies Mobile.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.