Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Drei neue Dinos in My Free Zoo

Share

Schicke deine Paläontologen in My Free Zoo auf Ausgrabungstour, und sie könnten schon bald mit neuen Fossilienteilen ins naturhistorische Museum zurückkehren.

Denn ab sofort steht das Erdzeitalter Kreide bereit zum Erforschen.

Mit der Kreide halten gleich drei aufregende Dinosaurier Einzug in My Free Zoo: Der Ankylosaurus, der Triceratops und der Quetzalcoatlus.

Der Ankylosaurus war ein besonders zäher Zeitgenosse, der sich mit seiner starken Panzerung gegen übermächtige Angreifer zur Wehr setzte.

Der Pflanzenfresser brachte ordentlich Pfunde auf die Waage und wog bis zu 3,5 Tonnen.

Noch mal deutlich schwerer – nämlich zwischen sechs und zwölf Tonnen – war der Triceratops, der wie der Ankylosaurus ebenfalls zu der Gattung der Vogelbeckendinosaurier gehörte. Auch er bevorzugte wie sein Artgenosse Pflanzenkost.

Der Quetzalcoatlus hatte es dagegen auf saftiges Fleisch abgesehen.

Vom Himmel schoss der mächtige Flugsaurier herunter und packte seine Beute mit dem Schnabel.

Für die Skelette aller drei Dinos aus der Kreidezeit könnt ihr ab sofort Teile finden.

Hast du alle Teile zusammen, kannst du sie zu einem vollständigen Skelett zusammensetzen.

Anschließend erwachen Ankylosaurus, Triceratops und Quetzalcoatlus zu neuem Leben in My Free Zoo.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.