Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm zieht die Schafschur vor

Share

Es ist kein klassischer Rasier-Unfall, der dem Schaf Herbert da in My Free Farm zustößt.

Aber dem Rasierschaf rutscht die Klinge aus, so dass man von einer vorgezogenen Schafschur sprechen kann.

Vermutlich ist Herbert am Vatertag morgens einfach noch zu verschlafen – und schwupp: schon fehlt ein Teil der Wolle auf der Schafbrust.

Macht aber nichts. Du kannst das neue Vatertags-Item mit dem ungeschickten Schaf jetzt im Geschenke-Automaten von My Free Farm finden.

Natürlich haben wir auch wieder eine Zweifach-Punkte-Aktion für die Baumerei, das Sägewerk und die Schreinerei zum Vatertag gestartet. Bis morgen (26.5.2017) bekommst du doppelte Punkte in diesen Produktionsstätten.

Einen schönen Vatertag wünscht My Free Farm.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.