Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Ein Klassiker zum Geburtstag

Share

Man könnte fast der Meinung sein, dass wir bei upjers aus dem Feiern nicht mehr herauskommen.

Ostern, 1. Mai, Muttertag, 100 Millionen registrierte Spieler, Vatertag – uns bleibt einfach nichts anderes übrig, als die Feste so zu feiern, wie sie fallen.

In dieser Woche gab es außerdem einen ganz speziellen Anlass:

upjers- Geschäftsführer, Klaus Schmitt, hatte Geburtstag.

Unsere Kollegin Vanessa hat sich dieses Mal selbst übertroffen und eine unglaublich tolle Torte gebacken.

 

Die kunterbunte Torte war ganz im Stil der Farm-Spiele von upjers gehalten.

Ganz oben thronten Uppy, ein Schäfchen, eine Kuh und ein Schweinchen aus Zucker.

Manchmal sind ja solche süßen Backwaren mehr Schein als Sein.

Nach einem ausführlichen Testessen können wir aber ein fachkundiges Urteil fällen: die Geburtstagstorte sah nicht nur wunderschön aus, sondern hat auch superlecker geschmeckt und wurde bis auf das letzte Stück verputzt.

 

Als Geschenk haben wir uns für Klaus etwas ganz Besonderes ausgedacht: ein weltweit einzigartiges Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Spiel aus Holz in der Edition upjers.

Die Spielfiguren sehen aus wie unser Maskottchen und die Farben stehen jeweils für eines von unseren Spielen: Blau für My Free Zoo, Gelb für My Free Farm, Grün für Wurzelimperium und Rot für Uptasia.

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, gleich eine Runde zu spielen.

Dabei wurde eines schnell klar: In der upjers-Version macht der Brettspiel-Klassiker gleich doppelt so viel Spaß.

Wer gewonnen hat, wird an dieser Stelle aber nicht verraten.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.