Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Sunny Resort: Ente Egmund gibt sich die Ehre

Share

In deinem Urlaubsparadies fühlen sich nicht nur die Gäste wohl, jetzt hat sich auch Egmund dort angesiedelt.

Egmund ist eine männliche Ente, die direkt am Strand ihr Traumhaus gebaut hat.

Man könnte fast meinen, der Erpel hat sich dabei den schiefen Turm von Pisa als Vorbild genommen, denn genau wie die berühmte Attraktion ist sein Haus alles andere als gerade.

Das hat aber ganz praktische Gründe, denn dadurch liegt es teilweise im Wasser und bietet beste Voraussetzungen für tierischen Besuch mit Schwimmhäuten.

Jetzt kannst du Egmunds Traumhaus als neue Sehenswürdigkeit für 60 Kartenteile errichten.

Derzeit erhältst du für einen Kauf ab 100 Muscheln 20 Kartenteile für das Haus.

Ab einem Kauf von mindestens 200 Muscheln bekommst du sogar 40 Kartenteile.

Egmunds Domizil versorgt dich alle vier Tage fünf Mal mit Erfahrungspunkten, Muscheln oder Hotel-Dollar.

Für 50.0000 Hotel-Dollar kannst du es wieder aufladen.

Bereichere deinen Urlaubsanlage in My Sunny Resort jetzt mit der neuen Sehenswürdigkeit – Egmunds Traumhaus.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.