Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo: der Teddy ist da!

Share

Eigentlich ist der Amerikanische Schwarzbär kein Kuscheltier.

Doch das neue Bonus-Tier in My Free Zoo ist angeblich Namensgeber für den Teddybären!

Genauer gesagt, eine Begegnung zwischen einem Schwarzbär-Baby und dem einstigen US-Präsidenten Theodore „Teddy“ Roosevelt.

Roosevelt soll sich bei einer Jagd geweigert haben, das Bärenjunge zu erschießen. Da ein Karikaturist die Begebenheit bildlich verarbeitete, machte die Geschichte schon bald die Runde.

Daraufhin fertigte ein Ehepaar für ihr Geschäft einen Plüschbären an. Mit Roosevelts Erlaubnis nannten sie ihn „Teddy’s Bear“ – so war der Name geboren.

Zum Kuscheln sind echte Schwarzbären aber nicht geeignet. Es sind Raubtiere, die auch dem Menschen gefährlich werden können.

In My Free Zoo kannst du dir jetzt einen Amerikanischen Schwarzbären für ein Wald- oder Eisgehege holen. Beim Kauf von mindestens 100 Diamanten ist er derzeit gratis.

Viel Freude mit dem Schwarzbären aus Nordamerika in My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.