Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm mit Diamant-Neulingen

Share

Bei der Tieraufzucht in My Free Farm kannst du jetzt drei neue Tierbabys aufziehen: den Roten Panda, den Tapir und den Pudu.

Diese drei Tiere gehören zur außergewöhnlichen Kategorie „Diamant“.

Sammle jetzt die Tierteile und setze sie zusammen! Du bekommst die außergewöhnlichen Tierteile unter anderem, wenn du bei einer Aufzucht mindestens 30% Zuneigung erreichst.

Je höher die Zuneigung, umso mehr außergewöhnliche Tierteile bekommst du.

Wahlweise kannst du dir auch zwei neue Pakete mit Diamant-Tierteilen kaufen. Für 34 Coins erhältst du ein Paket mit zwei seltenen und einem außergewöhnlichem Tierteil – für 60 Coins eins mit drei außergewöhnlichen Tierteilen.

Hier die Boni der drei neuen Diamanttiere in My Free Farm:

Roter Panda: 100% Punktebonus und 50% Geldbonus

Tapir: 80% Punktebonus und 70% Geldbonus

Pudu: 60% Punkebonus und 90% Geldbonus

Du hast noch nie vom Pudu gehört? Das ist die kleinste Hirschart der Welt! Sie werden nur etwa so groß wie Hasen und kommen aus Südamerika.

Dort hat auch die Hängematte ihren Ursprung. Schon die Maya sollen ihr Nachtlager auf Hängematten eingerichtet haben.

Knuthelm, das My Free Farm Schaf, würde auch so gern auf einer Hängematte schlafen, doch das klappt nicht so wirklich. Er schafft es doch glatt, sich komplett mit der Hängematte einzudrehen. So ein Pechvogel!

Wir wünschen dir viel Spaß mit den drei neuen Diamant-Tieren und Knuthelms Hängematten-Unglück in My Free Farm!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.