Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Uptasia bekommt Blumen auf Rädern und mehr Licht

Share

Mit einer Wagenladung voll herrlicher Blumen rollen zwei Kids in Uptasia durch die Wimmelbildstadt.

Das freut die Passanten und bestimmt auch dich – denn die Bonus-Deko bringt 200 Deko-Punkte beim Aufstellen.

Beim Kauf von mindestens 100 Edelsteinen bekommst du die Blumenkinder derzeit gratis dazu und noch dreimal den Markthelfer obendrauf.

Holst du dir noch mehr Edelsteine für Uptasia, schenken wir dir noch mehr Markthelfer dazu.

In sieben Wimmelfabriken gibt es jetzt mehr Licht! Damit du besser wimmeln kannst, wurden die Bäckerei, die Molkerei, die Schlosserei, die Spielzeugfabrik, der Goldschmied, der Instrumentenbauer und die Schreinerei aufgehellt.

Viel Erfolg beim Wimmeln und viel Spaß mit den Blumenkindern in Uptasia!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.