Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies Mobile bekommt stures Lasttier

Share

Der Hausesel kündigt sich mit einem munteren I-AAAAA in My Little Farmies Mobile an.

Früher durfte ein Esel auf keinem Bauernhof fehlen.

Denn sie tragen schwere Lasten, sind ziemlich robust und haben eine längere Lebenserwartung als Pferde.

Allerdings sind Esel auch sturer als ihre verwandten Huftiere – zumindest sagt man ihnen das nach.

Dabei handelt es sich allerdings um ein Missverständnis. Esel sind nicht stur, sie haben nur nicht den Fluchtinstinkt bei Gefahr.

Stattdessen bleiben sie stur stehen. Das liegt daran, dass Esel – anders als Pferde – nicht in Herden leben. Ein Eseljunges wäre also völlig schutzlos, wenn die Mutter bei Gefahr flüchten würde.

In My Little Farmies Mobile braucht der Hausesel ein großes Gehege. Beim Kauf von mindestens 100 Goldbarren ist er derzeit kostenlos. Ab 200 Goldbarren schenken wir dir zwei Hausesel dazu.

Wir wünschen viel Spaß mit dem Hausesel in My Little Farmies Mobile!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.