Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Stonies haben die Höhle entdeckt

Share

Sie ist der Ausgangspunkt der Entwicklung deiner Stonies: die Höhle.

Dort haben sie sich bislang aber nie hineingetraut.

Doch eine Stonies-Dame hat all ihren Mut zusammen genommen und die Höhle betreten.

Nachdem sie ein paar Spinnenweben entfernt hat, eignet sich der erste Raum in dieser Höhle perfekt für die Deko-Items.

Ob Feuerbusch oder eine andere Deko: all diese Items kannst du jetzt in der Höhle unterbringen. Sie werfen nach wie vor ihre Belohnungen ab.

Zudem kannst du einen Deko-Slot mit bis zu fünf Items desselben Typs auffüllen. Die Platzersparnis in deiner Stonies-Welt ist damit enorm. So ist dort mehr Platz für erneuerbare Ressourcen, Unterkünfte und Produktionsstätten.

Natürlich wird es noch weitere Räume mit anderen Vorteilen in der Stonies-Höhle geben. Doch so weit sind deine Steinzeitmenschen noch nicht vorgedrungen.

Aktualisiere die App und sieh dir das neue Stonies-Feature „Höhle“ gleich an!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.