Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Mönch und Treue-Booster in My Little Farmies Mobile

Share

Ein Mann des Glaubens wurde in My Little Farmies Mobile gesichtet.

Der Mönch wandert in sich gekehrt über deinen Bauernhof und murmelt leise vor sich hin.

Allerdings kann er sich auch spendabel zeigen: alle fünf Stunden hält er ein Geschenk für dich bereit.

Aktuell erhältst du den Mönch als kostenlose Dreingabe bei einem Kauf ab 100 Goldbarren. Kaufst du mindestens 200 Goldbarren, gibt es zwei Mönche geschenkt.

Der Mönch ist aber nicht der einzige Grund, regelmäßig in My Littel Farmies Mobile vorbeizuschauen.

Ab morgen, Donnerstag, den 6. Juli, beginnt im Spiel die Boosterwoche.

Jedes Mal, wenn du die App startest, bekommst du statt einem Bronze- einen Silberbooster gutgeschrieben.

Loggst du dich drei Tage in Folge ein, erwartet dich ab dem vierten Tag sogar ein Goldbooster.

Die Aktion läuft noch bis Mittwoch (12. Juli).

Bis dahin heißt es: Fleißig Booster-Sammeln in My Little Farmies Mobile.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.