Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Fleißiger Helfer für My Little Farmies Mobile

Share

Wenn du My Little Farmies Mobile von Anfang an begleitest, kennst du schon das Kaltblüter-Pferd.

Jetzt feiert das fleißige Arbeitstier seine Rückkehr auf den mittelalterlichen Hof.

Der Name des Kaltblüters bezieht sich übrigens nicht auf seine Körpertemperatur, sondern auf sein sanftes Gemüt.

Bei einem Kauf von mindestens 100 Goldbarren bekommst du jetzt ein Kaltblüter geschenkt.

Holst du dir mehr als 200 Goldbarren, kriegst du sogar noch ein zweites Pferd dazu.

Dann kannst du mit dem Züchten der Kaltblüter-Pferde in My Little Farmies Mobile starten.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.