Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Uppy auf Wolke Sieben

Share

Wo unser upjers Maskottchen nicht schon überall war: Mexiko und Thailand, Prag und Barcelona, an der Loreley und auf dem Oktoberfest – jetzt wurde es mal Zeit, seine Heimatstadt Bamberg besser kennenzulernen.

Da bot sich eine ganz besondere Gelegenheit für Uppy:

Das Häschen durfte mit auf einen Rundflug über Bamberg in einem Leichtflugzeug!

In Begleitung unserer Grafik-Chefin Ari ging es hoch hinaus.

Sommerliche Temperaturen und ein nahezu wolkenloser Himmel sorgten für einen tollen Ausblick über ganz Bamberg.

 

Und so schön sieht Bamberg von oben aus.

Hier erkennt man die berühmte Altenburg umringt von Bäumen. Sie steht auf dem höchsten der sieben Berge, auf die die Stadt Bamberg gebaut wurde. Von dort aus hat man auch einen schönen Ausblick.

Auf ausdrücklichen Wunsch von Uppy flog der Pilot dann auch einmal über den upjers Firmensitz im Bamberger Hafengebiet. Da musste Uppy dann genau hinsehen, um sein Büro zu erkennen. Wir haben es sicherheitshalber mit einem Pfeil markiert.

Total glücklich ist Uppy dann auch wieder sicher gelandet und träumt schon vom nächsten großen Abenteuer.

 

 

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.