Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Note 1 mit Sternchen für upjers

Share

Heute ist in Bayern der letzte Schultag vor den Sommerferien.

Und was gibt es immer am letzten Schultag?

Ok, manchmal gibt es ein Eis oder Extra-Taschengeld für gute Leistungen.

Aber davor verteilt der Lehrer oder die Lehrerin zuerst die Zeugnisse. Und hoffentlich entsprechen die Noten auch den Erwartungen.

Wir bei upjers haben in diesem Jahr ein ganz besonderes Zeugnis bekommen. Focus Money hat uns nämlich zum „Kundenliebling 2017“ gekürt.

Schon im vergangenen Jahr haben wir erstmals die Auszeichnung erhalten, damals noch in Silber. Jetzt freuen wir uns über das Prädikat in Gold.

Damit gehört upjers zu den Top-Anbietern in der Kategorie „PC- und Browser-Games. Die Auszeichnung basiert auf einer Studie, in der die beliebtesten Marken in Deutschland untersucht werden.

Dafür hat Focus Money über eine Millionen Quellen auf sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter ausgewertet.

Natürlich freuen wir uns riesig über diese große Ehre und möchten uns bei der ganzen upjers-Community bedanken. Auch Maskottchen Uppy ist total begeistert und sagt ebenfalls Danke an alle unsere treuen Spieler.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert