Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Uptasia renoviert

Share

Wer will fleißige Handwerker sehen, der muss nach Uptasia gehen.

Die eifrigen Helferlein waren in den letzten Wochen schwer beschäftigt und haben umfangreiche Umbauarbeiten an der Villa vorgenommen.

Nachdem der letzte Nagel gehämmert wurde, die Farbe getrocknet ist und die Gerüste wieder verschwunden sind, erstrahlt das alte Herrenhaus in frischem, weißem Glanz.

Der neue Prachtbau ist jetzt als Villa Morgentau im Shop erhältlich.

Er ist nicht nur das neue Glanzstück in Uptasia, sondern bringt auch gleich noch 1.500 Dekopunkte mit.

Übrigens ist uns zu Ohren gekommen, dass die Handwerker noch etwas Farbe übrig haben und schon an einer weiteren Verschönerung für die Villa arbeiten.

Jetzt heißt es für dich aber erstmal, Uptasia starten und die neue Villa Morgentau in Augenschein nehmen.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.