Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm 2 bittet zu Tisch

Share

In deiner Küche in My Free Farm 2 entstehen so viele leckere Gerichte und das Gemüse kommt auch stets frisch vom Feld.

Da ist es naheliegend, dass sich auch ein Gastwirt für deine Location interessiert.

Du kannst jetzt direkt neben deiner Farm ein Wirtshaus errichten.

Dort servierst du den Gästen verschiedene Gerichte, wie Zwiebelkuchen und Birnensaft, Pilz-Omelette mit Zwiebelbrot und vieles mehr.

Die Wirtshausbesucher haben vier Stunden Geduld, wenn du sie bis dahin nicht bedient hast, gehen sie wieder.

Je mehr hungrige Gäste dein Wirtshaus wieder glücklich verlassen, desto höher fällt dein Trinkgeld aus. Von 5 Prozent bis 100 Prozent reicht die Trinkgeldspanne.

Auf ins Wirtshaus – das neue Feature in My Free Farm 2 ist da!

Hinweis: Ursprünglich sollte das Wirtshaus erst ab Level 40 freischaltbar sein. Doch wir haben uns entschieden, es bereits für Spieler ab Level 30 zugänglich zu machen. Leider steht im Spiel noch die frühere Level-Vorgabe. Das wird aber in Kürze angepasst.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.