Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Hammer-Tier für My Free Zoo

Share

Kaum ein Tier hat so einen Rundblick wie der Hammerhai.

Durch seine Kopfform und die weit auseinander liegenden Augen hat er alles im Radius von 360 Grad im Blick.

Doch der hammerförmige Kopf hat noch ein Organ, mit dem der Hai bioelektrische Felder wahrnehmen kann.

Versteckt sich ein Rochen – die Leibspeise des Hammerhais – im sandigen Meeresboden, spürt der Hai ihn trotzdem leicht auf. Zudem drückt der Hai seine Beute mit dem Kopf auf den Boden, um sie so leichter zu erlegen.

Den Hammerhai kannst du dir jetzt in My Free Zoo beim Kauf von mindestens 100 Diamanten gratis sichern. Holst du dir 200 Diamanten, erhältst du ein Hammerhai-Pärchen zum Züchten dazu.

Mit diesem Tier triffst du den Nagel auf den Kopf: der Hammerhai ist neu in My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert