Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Ungleiche Zwillinge in My Little Farmies

Share

Ludwig und Louis sind eineiige Zwillinge, aber sie haben sich noch nie in ihrem Leben gesehen.

Die Beiden wurden nämlich direkt nach der Geburt getrennt – unter welchen Umständen wissen wir leider nicht.

Bekannt ist allerdings, was aus den Zwillingen geworden ist: Ludwig wuchs unter den ärmlichsten Umständen auf und schlägt sich als Tagelöhner gerade mal so durch.

Louis hatte wesentlich mehr Glück: er wurde am königlichen Hof groß gezogen und genießt alle Vorzüge, die ein adliges Dasein mit sich bringt.

Du kannst dich jetzt beim Kauf von mindestens 100 Goldbarren für einen der beiden Zwillinge als Bonus-NPC entscheiden.

Holst du dir mehr als 200 Goldbarren, bekommst du sogar zwei Mal Ludwig Fierzener der Lump oder zwei Mal Louis Kators die Lichtgestallt.

Die ungleichen Zwillinge – jetzt in My Little Farmies.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.