Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm 2: Der Wunsch-Marktplatz auf einen Blick

Share

Seit kurzem kannst du dir im Marktplatz von My Free Farm 2 auch bestimmte Waren von deinen Freunden wünschen.

Sind dir eventuell Eichenbretter ausgegangen und du hast noch nicht genug Werkzeuge für neue Bretter zusammen?

Oder brauchst du schnell Kuhmilch für einen Großkunden?

Dann kann die Wunsch-Funktion im Marktplatz sehr nützlich sein. Viele Spieler hatten sich das bereits gewünscht – jetzt ist das Feature fertig.

Zunächst brauchst du natürlich den Marktstand in My Free Farm 2. Darin gibt es jetzt zwei Reiter: Der erste mit der klassischen Auslage, in die du Waren zum Verkauf anbieten kannst. Die zweite ist für deine Wunschwaren, die du von Freunden kaufen möchtest.

Zwei Kauf-Slots sind bereits freigeschaltet, jeder weitere kostet dich 10 Diamanten. Insgesamt kannst du maximal fünf Slots im Wunsch-Marktstand haben.

Ein Slot kann mit höchstens 20 Einheiten deiner Wunschware befüllt werden. Die erste Erweiterung (um noch mehr Waren einzustellen) kostet dich 25 Nägel, 15 Hämmer und 2.500 Taler. Die nächste Erweiterung bekommst du für 10 Diamanten.

Um die Wunschwaren-Slots zu erweitern, tippe auf das grüne Symbol mit dem Pfeil nach oben (direkt unter dem Slot).

Willst du einen Waren-Wusch in My Free Farm 2 einstellen, tippst du auf das gelbe Plus-Symbol. Dein Silo öffnet sich und du kannst eine Ware auswählen.

Es fällt eine Einstellgebühr von etwa 10 Prozent des Warenwertes an. Die Gebühr wird unter Umständen aufgerundet, da nur glatte Taler-Beträge abgezogen werden können.

Weiterhin kannst du angeben, welchen Preis du für die Wunschwaren zahlen würdest. Der Normalpreis hat 0% Aufschlag. Du kannst aber auch sagen, dass du 5 oder 10% mehr für die Ware zahlen würdest. Oder du fragst nach preiswerten Angeboten mit 5 bzw. 10% Nachlass.

 

Denk daran: Je teurer der Warenwert, desto höher fällt die Einstellgebühr aus.

Auch die Anzahl der gewünschten Waren legst du fest. Dann bestätigst du dein Gesuch und wartest, bis ein Freund dir die Ware für den angegebenen Preis verkauft.

Kann keiner deiner My Free Farm 2 Freunde dir deinen Warenwunsch erfüllen und du willst andere Produkte einstellen, dann musst du zunächst die alten Waren entfernen. Die Einstellgebühr bekommst du allerdings nicht wieder zurück, wie dir die Sicherheitsabfrage erklärt.

Natürlich findest du im Reiter für deine Wunschwaren auch die Wünsche deiner Freunde. Sie werden dir direkt unter deinen Waren-Slots angezeigt.

Jetzt weißt du alles über den neuen Wunsch-Marktstand in My Free Farm 2 – Viel Spaß beim Angebot erstellen!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.