Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Ein Rätsel für My Sunny Resort

Share

Als vor einiger Zeit das Wetter in My Sunny Resort nicht ganz so gut war, hat eine Gästegruppe eine Erkundungstour unternommen und eine Entdeckung gemacht.

Mitten im nirgendwo fanden sie einen Geheimen Badesee.

Doch irgendetwas war seltsam – sollte in dem See etwa noch ein weiteres Geheimnis verborgen sein?

Das kannst du jetzt rausfinden, denn der Geheime Badesee ist die neue Sehenswürdigkeit in My Sunny Resort.

Kaufst du dir aktuell mindestens 100 Muscheln, erhältst du 20 Kartenteile für das mysteriöse Gewässer.

Ab einem Kauf von 200 Muscheln bekommst du sogar 40 Teile für die Sehenswürdigkeit.

Hast du 60 Kartenteile zusammen, kannst du den Geheimen Badesee in deinem Urlaubsparadies platzieren.

Dann belohnt dich die Sehenswürdigkeit alle vier Tage insgesamt fünf Mal mit Hotel-Dollar, Muscheln oder XP.

Danach kannst du den See für 50.000 Zoo-Dollar wieder aufladen.

Lüfte jetzt das Geheimnis um die neue Sehenswürdigkeit in My Sunny Resort

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert