Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo mit sandigem Bonus

Share

Die Savannen-Tiere in My Free Zoo lieben es sonnig und heiß – doch leider ist damit jetzt Schluss, da der Sommer nun endgültig vorbei ist.

Doch wir trösten deine Elefanten, Nashörner und Erdmännchen mit einer Savannen-Woche!

Noch bis zum 13. September 2017 (um 10:59 Uhr) bekommst du 100% mehr XP, wenn du deine Tiere in Savannengehegen fütterst, pflegst oder beschäftigst.

Hast du auch noch Gehege-Dekorationen wie Elefantengras, Kakteen usw. im Gehege platziert, dann erhöht sich der Erfahrungspunkte-Bonus nochmals.

Mach mit bei der Savannen-Woche in My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert