Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo mit neuem Safari-Park

Share

Ein Ausflug in die afrikanische Savanne – das kannst du deinen Besuchern in My Free Zoo jetzt bieten.

Die neue Tierregion Serengeti ist da!

Um sie freizuschalten, brauchst du die zoologische Gesellschaft sowie vier erfüllte Serengeti-Aufgaben.

Die Serengeti-Gehege lassen sich nicht nur mit einer, sondern mit vielen verschiedenen Tierarten bestücken.

Zebras, Giraffen, Elefanten – sie können alle gemeinsam dort unterkommen. Voraussetzung ist, dass es sich um eine afrikanische Tierart handelt. Aber auch Schweine, Esel, Ziegen und das Urzeittier Quagga dürfen in ein Serengeti-Gehege einziehen.

Für noch schönere Gehege und mehr XP sorgen die Dekorationen wie Affenbrotbaum, Dornbusch, Termiten Hügel und vieles mehr.

Auch die Besucher können sich über Deko freuen: Für sie gibt es unter anderem einen Schattenplatz, eine Oase sowie einen Safari Jeep.

Für das Einrichten der neuen Region haben wir extra ein Serengeti-Starterpaket für dich geschnürt. Es umfasst ein riesiges Serengeti-Gehege, eine Serengeti-Behausung (brauchst du für die Zucht), den Safari-Bus, die Deko „Gewaltiger Felsen“ und den Serengeti-Imbiss.

Mit diesem Hot Deal sparst du 50%! Denn wenn du ihn dir holst, schenken wir dir noch ein Schabrackenschakal oben drauf. Dieses neue Zoo-Tier ist das erste Serengeti-Tier – es kann ausschließlich in der neuen Region untergebracht werden. Der Schabrackenschakal ist aber auch einzeln im Shop für die Serengeti verfügbar.

Das Safari-Abenteuer wartet auf dich – in der neuen Tierregion Serengeti von My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.