Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

upjers Wonderland braucht dich!

Share

Dein Geschwisterchen wurde entführt und in eine wundersame Fantasy-Welt verschleppt!

Mach dich auf die Suche und erlebe ein tolles Abenteuer mit upjers Wonderland – jetzt auch für iOS!

Du wählst deine Spielfigur selbst: Sei das Mädchen oder der Junge in der Geschichte.

Dann machst du dich auf die Suche nach deinem Geschwisterchen. Schon bald erfährst du vom Bürgermeister des wundersamen Dorfes, wer die Idylle in upjers Wonderland bedroht.

Vom fahrenden Händler Gonzalez – einer riesigen sprechenden Schildkröte – bekommst du wichtige Utensilien, denn du brauchst Nahrung, Werkzeuge und Waffen!

Ja, richtig gelesen: In upjers Wonderland wird auch gekämpft – und zwar gegen böse Schatten!

Du bekommst aber auch Hilfe von den Dorfbewohnern, außerdem begleitet dich Funkelchen, das schwebende Feenwesen durch das Fantasy-Abenteuer.

Mach dich auf in die fantastische Welt von upjers Wonderland – brandneu im App Store für iOS erschienen:

https://itunes.apple.com/de/app/upjers-wonderland/id1160643166?mt=8

Falls du ein Android Gerät besitzt, findest du die App hier:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.upjers.wonderland

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
30 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert