Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kapi Hospital Level – Die runden Level

Share

Nachdem wir euch bereits vor einiger Zeit die Kapi Hospital Levels im Schnellüberblick präsentiert haben (siehe hier), stellen wir euch heute in unserem Blog-Beitrag die restlichen runden Levels vor, also jene mit runden Zahlen. Es sind die Levels 10, 20, 30, 40 und 50. Denn die Kapi Hospital Levels 60 und 70 hatten wir euch ja bereits im Schnellüberblick präsentiert. Worauf wartet ihr also noch? Kommt mit ins wohl verrückteste Krankenhaus der Welt und seid gespannt, welche bizarr-skurrilen Krankheiten in den höheren Kapi Hospital Levels auf euch warten. Los geht es mit Level 10, das auch als Blinddarm-Binder-Level bekannt ist.

Kapi Hospital Level 10: Blinddarm-Binder – Wenn ihr euch bis hierher vorgearbeitet habt, dann habt ihr in eurem Kapi Hospital schon etliche medizinische Erfahrungen gesammelt und euch eingehend um eure Patienten gekümmert. Immerhin sind 40.000 Punkte notwendig, damit ihr euch zu den Blinddarm-Bindern zählen könnt. Ab Level 10 seid ihr zudem in der Lage die Rummelplatzkrankheit zu heilen sowie die durchaus ansteckende Faulenzia. Damit ihr die Leiden eurer Patienten ab diesem Kapi Hospital Level zukünftig noch besser kurieren könnt, stehen euch mit dem Blinddarm-Binder Level zwei weitere Räume zur Verfügung. Ihr habt nun die Möglichkeit den Raum Psychotherapie sowie den Kleinen Brunnen zu bauen.

Kapi Hospital Level 20: Ampullenöffner – Glückwunsch! Die 1 Million-Punkte-Marke habt ihr bereits deutlich hinter euch gelassen. Mit 1.100.000 Punkten erreicht ihr das Kapi Hospital Level 20, die sogenannte Ampullenöffner-Stufe. Mit dem Level-Aufstieg erhaltet ihr auch weiteres, medizinisches Online-Know-how. Denn das Ampullenöffner-Level in Kapi Hospital ermöglicht es euch, den Silberblick und das Emosyndrom zu behandeln und zu heilen.

Kapi Hospital Level 30: Hypochonderschreck – Dieses Kapi Hospital Level ist der olfaktorische Hammer! Hier fliegen euch fast die Löcher aus der Nase. Denn sobald ihr Level 30, auch bekannt als Hypochonder-Schreck, mit 8.550.000 Punkten erreicht habt, weht euch schon über den Flur eures Kapi Hospitals ein grauenvoller Gestank entgegen. Es ist die Knoblauchfahne. Aber keine Sorge! Mit dem Medikament Mundwasser kriegt ihr auch diesen Geruchs-Gau eurer Patienten in den Griff. Und selbst den Strohkopf könnt ihr nun kurieren. Wie es geht? Mit ein paar Zündhölzern.

Kapi Hospital Level 40: Schonkostkoster – In diesem Kapi Hospital Level geht es dem Bierbauch an den Kragen. Denn sobald ihr 24.300.000 Punkte und somit Level 40 (Schonkostkoster) erreicht habt, könnt ihr nicht nur alkoholbedingte Wampen heilen, sondern auch den Tollwutfiffi bändigen. Tja, wenn das mal nichts ist.

Kapi Hospital Level 50: Salbenfee – Ihr nähert euch langsam, aber stetig dem Olymp der Halbgötter in Weiß. Ein bisschen dauert es zwar noch, aber mit 45.050.000 Punkten und dem Kapi Hospital Level 50 (Salbenfee) habt ihr bereits eine weitere bedeutende Stufe auf dem Weg zum Hospital Chef gemeistert. Da ist eine kleine Erholungspause durchaus angebracht. So könnt ihr ab Kapi Hospital Level 50 nur eine neue Krankheit behandeln. Es ist die Lippenblütlerwarze! Um sie zu besiegen, reicht eine kleine Fingerbewegung. Denn mit dem Antiwegwarzenspray könnt ihr die ästhetisch nicht gerade zierende Warze bei euren Patienten mit einem Pumpen der Spraydose verschwinden lassen.

So, das waren bereits die Kapi Hospital Levels mit runden Zahlen. Wir wünschen euch gesundheitsfördernden Spielspaß und viel Erfolg beim Erreichen der höheren Kapi Hospital Levels! Im kostenlosen Browsergame Kapi Hospital. www.kapihospital.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert