Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

MyFreeZoo Mobile: Zwei Jäger für Wald und Wasser

In deiner Zoo-App melden sich wieder zwei Bonus-Tiere an:

Der Luchs und der Delfin.

Der Luchs ist die größte Wildkatze in Europa. Er wurde in einigen Ländern nach und nach wieder angesiedelt, nachdem er fast ausgerottet worden war.

Wenn du dir mindestens 100 Diamanten für MyFreeZoo Mobile holst, bekommst du einen Luchs für deine Wald-, Felsen- oder Eisgehege gratis dazu. Ab 200 Diamanten bekommst du ein Luchs-Pärchen zum Züchten geschenkt.

Du kannst dich aber auch für den Delfin entscheiden. Die intelligenten Tümmler brauchen selbstverständlich ein Wassergehege. Dort vollführen sie ihre Freudensprünge und begeistern deine Zoo-Besucher.

Beim Kauf von mindestens 200 Diamanten kannst du dich entweder für das Delfin-Pärchen oder das Luchs-Pärchen entscheiden.

Wir wünschen dir viel Spaß mit den zwei neuen Bonus-Tieren in MyFreeZoo Mobile!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.