Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Free Aqua Zoo – Die Fische in Level 18 und 19

Share

Für alle Aquarium-Fans gibt es heute eine weitere Folge, in der wir euch die Fische aus dem lustigen Aqua Game Free Aqua Zoo vorstellen. Diesmal erwarten euch gleich zwei Flossenschwinger aus unterschiedlichen Leveln. So handelt es sich um äußerst ansehnliche Unterwasser-Exemplare im Free Aqua Zoo. Es sind: der Saugnapfsandfisch sowie der King Luikronententakel. Während der Saugnapfsandfisch in Level 18 auftaucht, dem sogenannten Wimpertierchen-Level, das ihr mit 2.500.000 Punkten erreicht, lässt sich der King Luikronententakel ab Level 19, dem Pflanzenlaicher-Level, fangen. Dieses Level erreicht ihr in Free Aqua Zoo mit 3.000.000 Punkten. Anbei stellen wir euch die beiden Fischli, wie der Unterfranke sagt, näher vor. Wenn ihr sie vergrößern wollt, klickt sie einfach an.

Saugnapfsandfisch (Level 18 – Wimpertierchen)

Zugegeben, wirklich fröhlich sieht der Saugnapfsandfisch auf den ersten Blick nicht aus. Seine vorgeschobene Unterlippe verleiht ihm einen leicht schmollenden Gesichtsausdruck, seine Pupillen sind meistens nach unten gerichtet. Der Gesamteindruck, der auf diese Weise entsteht: Der Saugnapfsandfisch hat nah am Wasser gebaut. Und tatsächlich gilt der braun gemusterte Fisch mit den goldgerandeten Flossen in Free Aqua Zoo als Miniatur-Drama Queen, als eine Art Prinzessin auf der Erbse unter Wasser. Ganz so schlimm ist es dann natürlich doch nicht. Allerdings hat der Saugnapfsandfisch eine empfindliche Gesundheit und verkühlt sich leicht, wenn die Wassertemperatur zu niedrig ist. Deshalb hört man ihn ab und zu jammern, dass es ihm in manchen Ecken des Free Aqua Zoos doch etwas zu kalt ist und er unbedingt einen Algen-Schal benötigt.

King Luikronententakel (Level 19 – Pflanzenlaicher)

„His Majesty the King“, so raunt es durch die Seen und Aquarien des Free Aqua Zoo-Reichs, wenn der King Luikronententakel auftaucht. Trotz seines giftgrünen Äußeren gilt er als einer der majestätischsten Fische. Bewunderung und Ehrfurcht begegnen ihm, wo immer er auch auftaucht. Schließlich ist der King Luikronententakel ein direkter Nachfahre des berühmten Froschkönigs. Dementsprechend royal-distinguiert ist sein Flossenschlag in Free Aqua Zoo. Der King Luikronententakel besitzt einfach eine besondere Aqua-Aura und ist sich dessen natürlich vollauf bewusst.

Nun kennt ihr die beiden Fische, die ihr in den Leveln 18 und 19 in Free Aqua Zoo angeln könnt. Was? Ihr habt das einzigartige Aquarium Game noch gar nicht gespielt? Dann habt ihr wirklich etwas verpasst. Meldet euch doch gleich online an und spielt kostenlos mit! Die zahlreichen Fische und natürlich auch wir freuen uns auf euch! www.freeaquazoo.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.