Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Fantastisches Halloween in upjers Wonderland

Share

Die Freude in upjers Wonderland ist groß, denn die junge App bekommt von uns natürlich auch ein Halloween-Event spendiert.

Schaut doch gleich mal beim Portal vorbei – dort hat sich nämlich der Kürbiskopf-Wichtel niedergelassen.

Er öffnet für euch einen komplett neuen Zugang, der euch in den Halloween-Wald führt.

Dort findet ihr besonders viele Kürbisse – das sind nämlich die Sammelobjekte des Events.

Weiterhin gibt es Kürbisse auch im Gras zu entdecken und als Belohnungen für erfüllte Quests.

Die Kürbisse könnt ihr dann beim Event-Wichtel gegen Dekorationen und die Wollmilchsau eintauschen.

Das sagenumwobene Tier ist ein absoluter Alleskönner.

Es gibt Eier, Wolle, Milch und hat sogar seltene Spezial-Items für euch parat.

Das Halloween-Event läuft bis zum 2. November um 12 Uhr.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Kürbisse-Sammeln in upjers Wonderland.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
3 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.