Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Little Farmies wächst und grunzt

Mit dem Hängebauchschwein kommt ein besonders dickbäuchiges Tier zu My Little Farmies.

Doch sein Bauch schleift nur deshalb fast auf dem Boden, weil das Schweinchen so kurze Beinchen hat.

Es liefert dir vier Schweineteile zum Weiterverarbeiten.

Das Hängebauchschwein gibt es ab einem Kauf von mindestens 100 Goldbarren als Geschenk dazu, ab 200 Goldbarren sogar zwei, damit du sie auch züchten kannst.

Für viele Spieler wird der Platz in My Little Farmies zu eng. Daher haben wir insgesamt acht Erweiterungen ins Spiel gebracht.

Die Regionen Ceres-Acker, Dianas Lichtung, Schlossgarten, Blumenmeer und Auenland können jetzt jeweils viermal erweitert werden.

Für deinen Hof ist die neue Erweiterung 31 verfügbar. Das Lagerhaus kann jetzt auf Stufe 48 bis 52 vergrößert werden.

Sogar der Premium-Status hat zwei neue Stufen erhalten. Auf Stufe 7 erhältst du unter anderem 60 Edelsteine pro Tag, 35% kürzere Produktionszeiten und die Möglichkeit, alle Tröge/Becken mit 40% Rabatt auf einmal befüllen.

Für den Premium-Status 8 gibt es +1000 Lagerraumplätze, 4-Tages-Erntehelfer und +3 Produktzyklen.

Die großen Neuheiten in My Little Farmies: das Hängebauchschwein und die acht Erweiterungen!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.