Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Kapi Hospital im Weihnachtsfieber

Professor Flauschling hatte gerade seinen Mantel geschnappt und wollte ein schönes Geschenk für seine Frau besorgen, da läutete sein Telefon.

„Notfall, Professor Flauschling, bitte kommen sie sofort in die Lobby von Kapi Hospital!“

Dort warten jetzt die Weihnachtspatienten mit ihren Wehwehchen.

Mach schnell einen Weihnachtsraum auf und heile sie – dann kannst du Tannenwickel ergattern. Die werden gegen satte Belohnungen eingetauscht. Die höchste Belohnung ist ein Buff, der dir bis Jahresende die doppelten Punkte und zweimal so viel Geld beim Abkassieren deiner Patienten in Kapi Hospital bringt.

Die Weihnachtspatienten lassen sich bis zum 15. Dezember 2017 (10:59 Uhr) von dir heilen. Professor Flauschling hilft dir sicher auch dabei. Doch wer übernimmt jetzt seinen Nebenjob als Nikolaus?

Der Cousin vom fleißigen Flauschling. Er fliegt als Weihnachtsflauschi über die Stadt und lässt sich von dir anklicken. Dann wirft er einmal täglich ein Geschenk ab – bis zum 26. Dezember 2017. Darunter sind auch drei Neuheiten.

Viel Erfolg im Weihnachtsraum mit den saisonalen Patienten wünscht Kapi Hospital!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.