Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Free Farm 2: Ein Sessel voller Geschenke

Morgen kommt der Weihnachtsmann und er kommt natürlich auch in My Free Farm 2 mit seinen Gaben.

Hinter dem sechsten Türchen im Adventskalender verbirgt sich der Weihnachtsmannsessel.

Besuchst du einen Freund, der den Sessel auf seiner 3D-Farm aufgestellt hat, kannst du darauf klicken.

Dann hast du die Wahl zwischen zwei Artikeln, die du deinem Freund schenken kannst.

Beide Produkte sind im Angebot und damit günstiger als im regulären Shop von My Free Farm 2.

Außerdem erhältst du mindestens ein Freundesherz, wenn du ein Geschenk machst.

Das Geschenk wird deinem Freund als Päckchen vor die Farm geliefert.

Natürlich kannst du dich auch selbst von deinen Freunden beschenken lassen, wenn du den Weihnachtsmannsessel aufgestellt hast.

Bis zum 27. Dezember um 12 Uhr behält der Sessel seine magische Freunde-Beschenken-Funktion.

Anschließend hast du mit ihm immer noch ein reguläres Deko-Item, das dir regelmäßig Werkzeuge liefert.

Also nicht vergessen: Öffne morgen das Türchen am Adventskalender in My Free Farm 2 und hol dir den Weihnachtsmannsessel.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.