Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wurzelimperium verführt zum Küssen

Share

In Wurzelimperium ist ein kleiner Zwerg gerade total verknallt.

Doch egal, was er macht, seine Herzallerliebste hat sich noch nicht für ihn interessiert.

Jetzt will er aufs Ganze gehen und sie bei der Weihnachtsfeier in Wurzeltal küssen.

Da hilft ihm das neue Bonus-Item bestimmt weiter, denn es ist ein Mistelzweig.

Stehen zwei Zwerge darunter, sollen sie sich küssen. Mal sehen, ob der verliebte Zwerg da Glück hat.

Du bekommst den Mistelzweig derzeit geschenkt, wenn du dir mindestens 100 Coins holst.

Viel Freude mit dem neuen Bonus-Item in Wurzelimperium!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert