Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Free Zoo feiert Weihnachten auf Russisch

Счастливого Рождества – Das heißt Frohe Weihnachten auf Russisch.

In My Free Zoo bekommst du jetzt traumhafte Weihnachtsdeko, um ein Fest wie im Land der Superlative zu feiern.

Denn Russland ist das größte Land der Welt mit dem tiefsten See (Baikalsee), dem größten Wald (sibirische Taiga) und der kältesten Ortschaft (Ojmjakon) der Welt.

Hier wurde einst auch der teuerste Fisch gefangen: ein Stör mit 245 Kilo Kaviar, der heute wohl mehr als zwei Millionen Euro wert wäre.

Deshalb kannst du dir bei der diesjährigen Weihnachtsaktion in My Free Zoo auch einen Stör erspielen – natürlich den größten seiner Art: den Europäischen Hausen.

Der wertvollste Kaviar – Beluga-Kaviar – stammt von diesem Fisch, doch leider ist er vom Aussterben bedroht, also sollte man keine Tierprodukte vom Europäischen Hausen kaufen.

Lieber plantscht er fröhlich in einem deiner Wassergehege. Das zweite Event-Tier bei der Weihnachtsaktion in My Free Zoo ist der Zobel, den du bestimmt noch aus einer früheren Aktion kennst. Ein Goldbooster ist ebenfalls unter den Event-Belohnungen.

Vergiss nicht im Freundesshop nachzuschauen: dort gibt es zwei neue Items in der Event-Kategorie, die ebenfalls zur Deko-Aktion zählen: das Große Fabergé-Ei und die Statue „Schneeflöckchen“.

Auf geht’s zum weihnachtlichen Dekorieren auf russische Art – bis zum 20.12.2017 (10:59 Uhr) in My Free Zoo!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.