Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Free Farm 2: Weihnachten im Erzgebirge

Teilen

Stellt der halbrunde Schwibbogen nun den Stolleneingang der Bergleute oder doch den Himmelsbogen dar?

Darüber streiten sich die Experten schon länger.

Egal, worauf der Lichterkranz aus dem Erzgebirge nun zurückgeht – in jedem Fall ist er eine wunderschöne Weihnachtsdeko.

In My Free Farm 2 gibt es den Schwibbogen derzeit als Bonus-Item beim Kauf von mindestens 100 Diamanten gratis.

Das traditionelle Deko-Item wirft Nägel, Schraubenzieher, Hämmer, Äxte oder Schaufeln ab. Jedes Werkzeug hat eine Wahrscheinlichkeit von jeweils 20 Prozent. Zu den zwei Werkzeugen bekommst du noch neun Erfahrungspunkte beim Abholen.

Falls du lieber eine Weihnachtspyramide statt des Schwibbogens aufstellen möchtest – Kein Problem! Du kannst momentan zwischen diesen zwei Deko-Items wählen, wenn du dir mindestens 100 Diamanten holst.

Die Weihnachtspyramide stammt ebenfalls aus dem Erzgebirge und liefert wirft Hämmer, Sägen, Äxte, Spitzhacken und Schaufeln.

Der Weihnachtsschmuck aus dem Erzgebirge: Schwibbogen oder Pyramide – Du hast die Wahl in My Free Farm 2!

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.