Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Little Farmies holt Nachschub aus Ungarn

Share

Mit 800 Kilo Lebendgewicht ist das ungarische Steppenrind ein ziemlicher Brocken.

Seine Milch ist besonders nahrhaft und sein Fleisch gilt als sehr hochwertig.

Daher war es früher ein gern gehandeltes Produkt auf den europäischen Fleischmärkten und hatte für die Ungarn einen entsprechend hohen wirtschaftlichen Stellenwert.

Dabei wurde fast alles vom Rind genutzt: die Milch, das Fleisch, die Haut, die Knochen und auch die riesigen Hörner wurden verarbeitet.

So bekommst du von dem Tier in My Little Farmies stets dreimal Milch und sieben Rinderteile.

Beim Kauf von mindestens 100 Goldbarren bekommst du derzeit ein ungarisches Steppenrind von uns geschenkt. Ab 200 Goldbarren gibt es ein Pärchen zum Züchten dazu.

Viel Freude mit der neuen Rinderart in My Little Farmies!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.