Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

MyFreeZoo Mobile bekommt Einhorn

Teilen

Das Einhorn des Meeres ist jetzt in MyFreeZoo Mobile erhältlich.

Es handelt sich um den Narwal.

Der Meeressäuger hat einen langen Stoßzahn, der ihm aus der Stirn wächst.

Das hochsensible Sinnesorgan hilft dem Narwal, in der Arktis zu überleben. Denn damit spürt er Beutetiere auf und kann die Wassertemperatur sowie den –druck erfühlen.

Das ist wichtig, weil das Packeis in der Arktis schnell zufriert und ihn so einschließen könnte.

Im Mittelalter glaubten die Menschen allerdings, dass der Stoßzahn der Beweis für die Existenz des Einhorns sei. Erst 1638 konnte ein dänischer Zoologe nachweisen, dass die gefundenen „Hörner“ vom Narwal stammen.

Beim Kauf von mindestens 100 Diamanten für MyFreeZoo Mobile kannst du dir derzeit einen Narwal gratis sichern. Ab 200 Diamanten gibt es ein Narwal-Pärchen zum Züchten dazu.

Wir haben aber noch ein zweites Bonus-Tier zur Auswahl für dich: Der Gepard ist momentan ebenfalls beim Kauf von mindestens 100 Diamanten als Geschenk dabei – du musst dich nur zwischen den beiden Tieren entscheiden.

Viel Spaß mit dem Narwal oder dem Gepard in MyFreeZoo Mobile!

Hinweis für Apple-User: in der iOS-Version ist der Narwal leider noch nicht zu sehen, sowie du ihn in einem Wassergehege platzierst. Wir kümmern uns darum und beheben den Fehler so schnell wie möglich.

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.