Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Free Farm auf Deutschlandtour

Share

Das My Free Farm Schaf Knuthelm besinnt sich auf seine Wurzeln und reist nach Deutschland.

Denn schließlich ist ja My Free Farm in Deutschland entstanden und Knuthelm deshalb auch ein deutscher Vorname.

Als Tourist im Land der Dichter und Denker kommt man an einer typischen Spezialität nicht vorbei: der Bratwurst.

Doch leider macht Knuthelm den Anfängerfehler. Die Wurst rutscht beim Reinbeißen weg und Knuthelm schmiert sich sein schönes Hawaii-Hemd mit Senf und Ketchup voll.

Beim Kauf von mindestens 100 Coins kannst du dir „Knuthelm in Deutschland“ jetzt gratis für deinen Setzkasten in My Free Farm holen.

Wir haben aber noch ein paar flatterhafte Neuigkeiten für dich: Es gibt acht neue Schmetterlingsarten! Dazu gehören der Aurorafalter, das Tagpfauenauge und der Schwalbenschanz bei den europäischen Arten.

Der Glasflügel und der Götterbaum-Spinner ergänzen die tropischen Schmetterlinge, während die bedrohten Arten Goldener Scheckenfalter und Großer Feuerfalter jetzt auch neu dabei sind. Der Braune Bär ist der neue Nachtfalter.

Wir wünschen viel Freude beim Züchten der neuen Schmetterlinge und mit Knuthelm in Deutschland – jetzt neu in My Free Farm!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.