Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Kapi Hospital eisgekühlt

Teilen

Ein „Projekt auf Eis“ legen und einen „Professor auf Eis legen“ sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Diese Verwechslung ist jetzt in Kapi Hospital geschehen – sollte man meinen.

Denn kürzlich hat eine Krankenschwester Professor Flauschling eingefroren in einem Eiswürfel entdeckt.

Sie konnte es sich nicht verkneifen, ein Foto davon zu machen. Den Eiszapfen-Flauschi bekommst du derzeit als Geschenk beim Kauf von mindestens 100 Coins.

Als der bedauernswerte Professor aufgetaut war, konnte er endlich erklären, wie es zum dem Laborunfall kam: Eigentlich wollte er nur mit seinem Blizzard-Simulator experimentieren.

Denn nach den schlimmen Meldungen über den Blizzard in Boston wollte er wissen, wie es sich für einen Menschen so anfühlt. Doch irgendwie hat er die Knöpfchen wohl verwechselt und wurde plötzlich zum Eiszapfen-Flauschi.

Den Spitznamen hat er jetzt weg – du kannst ihn als Eiswürfel für deine Geschenke-Kiste haben in Kapi Hospital!

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.