Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Ein kunterbuntes Geschenk

Share

Der König des Balz-Tanzes ist jetzt im Freundesshop von My Free Zoo.

Der Blauköpfige Paradiesvogel ist neu dabei und ein echtes Schmuckstück.

Zwar hat er am Kopf keine Federn, doch seine Haut leuchtet blau!

Am Hals sind seine Federn gelb mit schwarzer Umrandung und auf dem Rücken sowie seinen Flügeln leuchten sie in kräftigem Rot.

Auch seine zwei gekringelten Schwanzfedern sind ein echter Hingucker. Sein wunderbares Federkleid präsentiert der Blauköpfige Paradiesvogel eindrucksvoll während der Balz.

Kartenteile von diesem tollen Singvogel kannst du jetzt in My Free Zoo unter deinen Freunden verteilen. Da der Paradiesvogel eine Voliere als Gehege braucht, kommt auch das kleine Vogelhaus in den Freundesshop.

Das gibt es zwar auch im allgemeinen Zoo-Shop, doch es ist erst ab Level 40 verfügbar. Als Freundesgeschenk können auch Spieler mit Level 10 an ein kleines Vogelhaus kommen.

Die anderen Freundesgeschenke, wie der Alpensteinbock und das Baumkänguru, bleiben auch weiterhin erhalten.

Wir wünschen dir viel Freunde beim Verschenken des Blauköpfigen Paradiesvogels in My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.