Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

MyFreeZoo Mobile: Verliebt in Japan

Share

„Ai“ heißt „Liebe“ auf Japanisch – und MyFreeZoo Mobile hat eine Aktion für Japan-Liebhaber.

Beim aktuellen Valentinsevent kannst du fernöstliche Deko und Pflanzen aufstellen.

Kirschbäume, Bonsais und Bambuszäune – sogar ein japanisches Tor und ein Teehaus findest du im Event-Shop.

Zwei Freundesgeschenke zum Thema „japanischer Valentinstag“ ergänzen das Angebot: mit all diesen Event-Items sammelst du Kirschblüten in MyFreeZoo Mobile.

Dafür kannst du am Ende der Aktion (13.2.2018 9:59 Uhr) zwei Event-Tiere und einen Goldbooster als Belohnung erhalten.

Den Weißstorch kennst du bestimmt noch aus dem vergangenen Jahr – hinzu kommt der Mandschurenkranich. Vielschichtige Balztänze sind sein Markenzeichen.

Wir wünschen viel Freude mit dem Valentinsevent auf Japanisch – nur in MyFreeZoo Mobile!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.