Einfaches Valentinsgeschenk von Herzen | upjers.com Blog
Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Einfaches Valentinsgeschenk von Herzen

Share

Mein Freund und ich feiern den Valentinstag nicht wirklich, d.h. wir machen uns keine großen Geschenke. Meistens gehen wir nur etwas Essen zu zweit. Doch da an diesem Tag irgendwie ALLE Pärchen dieselbe Idee haben und man ohne Reservierung sowie so keinen Platz mehr bekommt, haben wir das inzwischen auch sein gelassen.

Doch eine kleine Aufmerksamkeit wollte ich ihm letztes Jahr dann doch zukommen lassen. Da er sehr gern heiße Schokoladenmilch trinkt, habe ich mir eine Valentins-Spezial-Variante ausgedacht: Himbeer-Schoko-Milch mit Herz-Marshmallows.

Dazu habe ich einen halben Liter Milch erwärmt und eine halbe Tafel weiße Schokolade (100 g) darin schmelzen lassen. Dann habe ich Himbeersirup hinzugefügt bis alles schön danach geschmeckt hat. Das waren bestimmt vier Esslöffel – ich habe es einfach gekostet und nach und nach so viel Sirup hinzugefügt, bis es genau richtig war.

In einem Supermarkt hatte herzförmige Marshmallows gefunden. Gibt man sie in die heiße Milch, lösen sie sich auch recht bald auf. Daher sollte man sie erst kurz vor dem Servieren in die Tasse geben. Auch bunte Mini-Marshmallows passen sehr gut dazu. Genau das Richtige im kalten Februar – wärmt garantiert jedes Herz!

Aber Achtung: Das ist nur was für Leute, die sehr gern süße Sachen essen bzw. trinken. Viel Spaß beim Nachmachen!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.