Romantisches DIY Valentinsgeschenk für Gamer | upjers.com Blog
Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Romantisches DIY Valentinsgeschenk für Gamer

Share

Weil mein Freund und ich große Pokémon-Fans sind, habe ich mir vor ein paar Jahren etwas ganz besonderes für ihn ausgedacht: Visiten-Karten, die uns als Pokémon-Trainer ausweisen.

Wir arbeiten beide bei upjers als Grafiker, also habe ich uns als Figuren im Pokémon-Style für die Visiten-Karten entworfen. Hier siehst du die verschiedenen Schritte – von der Skizze zum Entwurf.

Auf die Rückseite ließ ich den Spruch „Ich wähle dich“ drucken. Mehr braucht es meiner Meinung nach nicht für eine Liebeserklärung. 🙂

Da Glumanda sein Lieblingspokémon ist, hab ich zudem noch einen 3DS aus Papier gebastelt mit dem Konterfei des kleinen Pocket-Monsters.

Wenn man ihn aufklappt, findet man die selbst gemachte „Pokémon-Trainerlizenz“ und natürlich ein rotes Herz. Damit ist der Valentinstag perfekt!

 

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.