Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Wauies wird gut bewacht

Share

Der Rottweiler ist der Neuzugang in Wauies – The Pet Shop Game.

Diese Hunderasse existiert vermutlich schon in der Antike.

Römische Hirten nutzten die Tiere für zum Bewachen und Treiben ihrer Viehherden.

Das taten auch die Metzger in und um die damalige Reichsstadt Rottweil in Baden-Württemberg.

Die Stadt war im Mittelalter ein bedeutsames Viehhandelszentrum, weshalb dort der Rottweiler besonders häufig gehalten wurde. So kam die Hunderasse zu ihrem Namen.

Du kannst einen Rottweiler momentan gratis bekommen – beim Kauf von mindestens 100 Diamanten. Holst du dir mindestens 200 Diamanten, schenken wir dir zwei Rottweiler zum Züchten dazu.

Er wird dein Tiergeschäft gut bewachen: Der Rottweiler – jetzt neu in Wauies – The Pet Shop Game!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.