Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Upjers Blog Umfrage

Share

Hier geht´s zur Umfrage =>

Wie gefällt euch unser Upjers-Blog? Wollt ihr noch mehr lesen? Oder ist noch nicht das Richtige für euch dabei?

Jetzt habt ihr die Möglichkeit uns mitzuteilen, was wir ändern sollen: Macht einfach bei der kleine Umfrage mit, die ihr nun in unserem Blog findet.

Mit 7 kleinen Fragen könnt ihr uns dabei helfen, die Seite noch besser an eure Wünsche und Vorstellungen anzupassen. Egal ob ihr mehr Artikel zu einem bestimmten Spiel oder vielleicht doch noch mehr Tipps und Tricks wollt; nachdem wir nun über 200 Blog-Artikel geschrieben haben wollen wir von euch wissen, was euch am Besten gefallen hat.

Wir wollen die Seite in Zukunft noch weiter ausbauen und den Schwerpunkt auf die Bereiche legen, die Euch am meisten interessieren. Neben vielen neuen Beiträgen finden vielleicht auch weitere Spiele Einzug in unser Blog und werden mit eigenen Artikeln bedient.

Also nehmt Euch einen Augenblick Zeit und nichts wie ran an die Umfrage, damit ihr auch weiterhin viel Spaß mit unserem Blog habt! Es lohnt sich!

Hier geht´s zur Umfrage =>

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert