Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Free Zoo und der tierische Gleitflieger

Share

Der Riesengleitbeutler ist neu in My Free Zoo.

Wie der Koala lebt er in Australien und frisst fast ausschließlich Eukalyptus-Blätter.

Doch um von Baum zu Baum zu kommen, gleitet er elegant mit seinen gespreizten Gliedmaßen und den Flughäuten durch die Luft.

Mit seinem langen Schwanz kann er dabei die Richtung um 90 Grad ändern – oder sich damit an Ästen festhalten.

Beim Kauf von mindestens 100 Diamanten bekommst du derzeit einen Riesengleitbeutler von uns geschenkt. Holst du dir mindestens 200 Diamanten gibt es ein Pärchen zum Züchten dazu.

Sie brauchen dann ein Wald- oder Dschungelgehege in My Free Zoo.

Außerdem ist eine neue Zoo-Erweiterung auf Größe 21 verfügbar. Solltest du aber bereits mit der Zoo-Größe 20 Schwierigkeiten haben, raten wir dir von der neuen Erweiterung ab.

Als dritte Neuheit haben wir eine Wunschfunktion in My Free Zoo eingebaut. Mit einem Klick kannst du jetzt zu einem Mitarbeiter springen, ihn aufnehmen und dort hinsetzen, wo es etwas für ihn zu tun gibt.

Im  Shop- und im Mitarbeitermenü findest du jetzt den neuen Button zu dieser Funktion. Hast du gerade ein Mitarbeiterteam engagiert, wird einfach ein zufälliger Arbeiter ausgewählt.

Sieh dir die neue Funktion und den Riesengleitbeutler gleich an – in My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.