Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Nie wieder Flash-Probleme – dank upjers Home

Share

Die neueste upjers Entwicklung wird euch begeistern:

Mit einem maßgeschneiderten Programm könnt ihr künftig unsere Browsergames spielen, ohne das Flash Player Plugin zu installieren.

Wie das geht? Das haben wir unseren Programmierer Martin Mulzer gefragt:

1.Warum soll ich upjers Home zum Spielen nutzen? Was hat der für Vorteile?

Der wichtigste Punkt ist, dass ihr damit völlig unabhängig von allen Browsertypen seid. So kann es euch egal sein, ob sie Flash unterstützen oder nicht. Außerdem ist upjers Home einfach und komfortabel nutzbar. All eure Lieblingsspiele habt ihr dann auf einen Blick und sie sind genauso leicht zugänglich wie über unser Portal.

Zudem werden wir regelmäßig maßgeschneiderte Updates für upjers Home liefern, so dass ein reibungsloser Spielbetrieb gewährleistet ist. Da es sich um eine Eigenentwicklung handelt, können wir schon im Voraus Probleme nach Patches z.B. mit Antivirenprogrammen verhindern. upjers Home ist also ein Full-Service-Paket von uns.

2.Wie bekomme ich upjers Home?

upjers Home ist ein Programm zum Herunterladen, das upjers exklusiv für seine Spieler und Browsergames entwickelt hat. Der Flash-Player ist darin bereits integriert. Das Programm läuft auf Windows-PCs und MacOs. Theoretisch ist es auch mit Linux kompatibel, doch das müssen wir noch genauer testen.

3.Warum muss ich den runterladen? Browsergames sind doch eigentlich immer ohne Download?

Browser wie Firefox und Chrome muss man sich ja auch erst herunterladen, bevor man im Internet surfen oder Browsergames spielen kann. Es sei denn, die Browser sind bereits vorinstalliert. Der upjers Home kann einfach herunterladen werden. Das funktioniert genauso wie das Installieren eines Browsers. Ihr habt ihn dann stets griffbereit auf eurem Desktop wie andere wichtige Programme.

4.Kann ich upjers Home genau wie einen Browser nutzen?

Nein, upjers Home ist exklusiv für unsere Browserspiele entwickelt worden. Surfen kann man damit nicht. Aber es ist problemlos möglich, parallel einen zweiten Browser zu öffnen, in dem man dann etwas googelt, auf Facebook geht oder in YouTube stöbert.

Genau diese Trennung zwischen Internet-Browsern und upjers Home sorgt für mehr Sicherheit, da unser Programm auch nur unsere Inhalte anzeigt. Zudem bringt es mehr Komfort beim Spielen von My Free Zoo, My Little Farmies, Uptasia, Wauies und Co. Ich bin davon überzeugt, dass upjers Home euch richtig Spaß machen wird.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
53 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert