Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Sunny Resort: Ein etwas anderer Held

Share

Helden tragen nicht immer Kostüme.

Manchmal kommen sie auch etwas ungewöhnlicher daher, wie das „Super-Bunny“ in My Sunny Resort.

Der neue NPC kann, wie sein großes Vorbild, fliegen. Dafür braucht er aber die Hilfe von ganz vielen Luftballons.

Das Super-Bunny ist eine Belohnung beim Osterevent, das heute in eurem Urlaubsparadies gestartet ist.

Daneben kannst du auch Silberbooster und die bereits bekannten Dekorationen „Salweide“ und „Teetisch Hartgekocht“ gewinnen.

Wie kommst du an die Belohnungen?

Ganz einfach! Im Eventshop findest du spezielle Osterdekorationen, die du in deiner Ferienanlage aufstellst.

Jede Deko wirft regelmäßig eine festgelegte Menge an Schokoküken ab, die du einsammeln kannst.

Eine Ausnahme bildet das „Ewige Osterei“. Hier kannst du direkt Muscheln gegen Schokoküken eintauschen.

Für die Sammelobjekte bekommst du noch während des Events die Belohnungen.

Die Aktion endet am 4. April um 11 Uhr.

Wir wünschen euch solange viel Spaß beim Dekorieren und Schokoküken-Sammeln in My Sunny Resort!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.