Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Uptasia schützt die Frühlingsboten

Share

Im Gewächshaus-Ei kann die Strelitzie aufblühen, auch wenn das Wetter bei uns noch nicht wirklich frühlingshaft ist.

Dieses außergewöhnliche Deko-Item ist das neue Bonus-Geschenk in Uptasia.

Beim Kauf von mindestsens 100 Edelsteinen bekommst du es derzeit gratis dazu – zusammen mit Dünger.

Je mehr Edelsteine du dir holst, umso mehr Dünger legen wir oben drauf.

Zudem findest du ab dem 1. April ein neues Freundesgeschenk in Uptasia.

Du kannst den „Fröhlichen Frühlingsgruß“ an Spieler deiner Freundesliste verschenken. Der Baum ist mit rot-weißen Bändern geschmückt und die Fortsetzung des bulgarischen Marteniza-Brauchs.

Nicht nur die rot-weißen Püppchen werden in Bulgarien im März getragen, sondern auch die Marteniza-Bändchen. Entdeckt man einen blühenden Baum, bindet man die Bändchen dort an.

Spätestens am 1. April werden die rot-weißen Bändchen aber abgelegt bzw. an einen Baum gebunden. So entstand das neue Freundesgeschenk „Fröhlicher Frühlingsgruß“ – ab 1. April im Uptasia Freundesshop erhältlich!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.